OS X Mountain: Apple bittet Mitarbeiter OS X 10.8 zu testen

| 10:55 Uhr | 0 Kommentare

Anfang des Jahres vorgestellt, konkretisierte Apple in der vergangenen Woche seine Pläne zu OS X 10.8 im Rahmen der WWDC 2012 Keynote. Der Hersteller aus Cupertino nannte weitere kleine Details zum Berglöwen und gab den Juli als Veröffentlichungszeitpunkt an. Jüngsten Gerüchten zufolge, soll es am 19. Juli 2012 mit der Freigabe soweit sein.

Apple bittet in einer internen Mail seine Mitarbeiter OS X Mountain Lion zu testen. Neben den eingetragenen Entwicklern, die bereits bei der Developer Preview 4 bzw. einem kleinen Update zur DP4 angekommen sind, würde es Apple zudem begrüßen, wenn Mitarbeiter der Genius Bar und Creatives das nächste große OS X testen.

Die Testphase soll auf persönliches Macs der Mitarbeiter durchgeführt werden und ist nicht zu verwechseln mit den Trainings, die alle Mitarbeiter kurz vor der finalen Freigabe von OS X 10.8 erhalten. Dies ist das erste Mal, dass sich Apple dazu entschließt, auch Mitarbeiter intensiv in die Tests mit einzubeziehen. Die Version, die Mitarbeiter erhalten, ist eine „fast finale“ Build, jedoch noch keine Golden Master. (via)

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen