Offiziell heiß es nur „Juli“. So hat sich zumindest Apple im Rahmen der WWDC 2012 Keynote vor knapp zwei Wochen gegenüber dem anwesenden Publikum geäußert. Somit hat der Hersteller aus Cupertino vier Wochen Zeit, die neunte große Version von OS X zu veröffentlichen. Die Distribution über den Mac App Store bietet Apple dabei größt-mögliche Flexibilität.
Nachdem es erst vor wenigeini Tagen hieß, Apple könnte OS X 10.8 am 19. Juli freigeben, deuten nun mehr daraufhin, dass Kunden ein paar Tage länger warten müssen. Wie die Kollegen von Macrumors berichten, deutet eine Urlaubssperre auf einen Verkaufsstart Ende Juli hin. Ein Unternehmen, welches Apple beim technischen Support hilft, hat für den 22. bis 29. Juli eine Urlaubssperre verhängt.
Es heißt, dass in diesem Zeitraum alle Kapazitäten für den Support im Bereich Desktop und Notebooks benötigt werden. Zusätzlich ist gut denkbar, dass Apple zusammen mit OS X 10.8 Mountain Lion auch einen iMac 2012 und den Mac mini 2012 vorstellen wird.
Das spricht doch nicht gegen die Veröffentlichung am 19.- Support braucht man doch erst wenn man installiert hat und dann läuft es nicht, oder?
Und die Installation dauert mindestens drei Tage oder wie?
Der 19. ist doch Donnerstag und dann ist erst mal Wochenende….
Du scheinst ja mächtig was von Apple und Technik Allgemein….
Achso, dann treten Probleme also nur von Montag bis Mittwoch auf?
Ach der 22. – 29. ist Mo bis Mi?
Nach dem Kalender auf meinem MBA ist das So bis So, aber vielleicht verstehe ich auch das einfach nicht… 🙁
können ja eh nur abwarten
Der 19. ist doch US-Zeit also min 20.07. 6 Uhr morgens
Cydia oper