Navigon veröffentlicht FreshMaps-Kartenupdate Q2/2012

| 15:07 Uhr | 0 Kommentare

Seit Navigon 2 haben Anwender die Möglichkeit, sich regelmäßig aktualisiertes Kartenmaterial auf ihr iPhone zu laden. Dafür muss innerhalb der App ein In-App-Kauf getätigt werden. Mit den FreshMaps XL für 29,99 Euro (Navigon Europa) bzw. 49,99 Euro (Navigon EU 10) garantiert Navigon für die kommenden zwei Jahre regelmäßig neue Karten-Updates. Diese erscheinen alle drei Monate und somit einmal im Quartal. Das Q1/2012 Update gab es Ende März.

Nun hat die Garmin-Tochter Navigon zum dritten Mal seit den FreshMaps neues Kartenmaterial zur Verfügung gestellt. Anwender, die bereits über den In-App-Kauf FreshMaps XL verfügen, brauchen nur ihre Navigon App zu starten und werden auf die frischen Daten aufmerksam gemacht. Eine Mini-Anleitung führt durch den Prozess.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen