Retina MacBook Pro: deutscher Werbespot ist da

| 12:22 Uhr | 2 Kommentare

Wenige Tage nachdem Apple das neue Retina MacBook Pro im Rahmen der Keynote zur WWDC 2012 vorgestellt hatte, erschien auch schon der englische-sprachige Werbespot, um das Gerät in den rechten Fokus zu rücken.

Nun zwei Wochen später, landet das MacBook Pro mit Retina Display auch im deutschen Fernsehen. In dem 30-Sekunden-Clip geht Apple, wie sollte es auch anders sein, auf das Retina Display mit seiner Auflösung von 2880 x 1800 Pixel ein. Dieses bietet die vierfache Anzahl an Pixel wie das normale 15″ MacBook Pro.

In dem Clip zum MacBook Pro mit Retina Display heißt es:

Das radikal neue MacBook Pro mit Retina Display. Innovation in allen Dimensionen.

Hier findet ihr das neue Retina MacBook Pro im Apple Store

2 Kommentare

  • Jörg

    Den Spot gibt’s auf jeden Fall schon länger auf Deutsch. Letzte Woche Dienstag lief der schon auf RTL während Psych. Ob er die Woche davor schon lief, weiß ich aber nicht genau.

    03. Jul 2012 | 17:50 Uhr | Kommentieren
  • Pete

    Mal ne andere Frage:

    Kann mir irgendwer sagen ab wann ich ca. mit dem Thunderbolt zu Firewire 800 Adapter rechnen kann?

    Anscheinend hat Apple das sehr schwammig formuliert.

    03. Jul 2012 | 17:53 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.