Metric kostenlos, MP3-Alben von Ice Age 4, Serj Tankian, Chima und weiteren für nur 5 Euro

| 11:55 Uhr | 0 Kommentare

Die Wochen verfliegen und das nächste Wochenende ist bereits erreicht. Eine positive Begleiterscheinung ist, dass im iTunes Store eine neue kostenlose iTunes Single der Woche auf uns wartet. In dieser Woche hat sich Apple für Metric und die Single „Youth Without Youth“ entschieden. So urteilt der iTunes Store:

Anfangs war Metric ein Projekt von Emily Haines, doch mittlerweile komplettieren weitere Musiker die Band. Und die Kanadier haben ihr Wandlungspotenzial noch lange nicht ausgeschöpft, wie das sechste Album „Synthetica“ beweist.

Das passende Album Synthetica ist ab sofort zum Preis von 7,99 Euro verfügbar.

Darüberhinaus lohnt auch der Blick rüber zu Amazon und zur Kategorie „Neu für 5 Euro„. Wie in den Wochen zuvor bietet Amazon noch bis zum morgigen Feitag die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von 5 Euro an. Insgesamt 14 Alben warten derzeit auf euch, darunter: Ice Age 4 „Hörspiel zum Kinofilm“, Chima „Stille“, Serj Tankian „Harakiri“, Hamburger Jungs „Rock´N´Roll, Fußball & Tattoos“, Mezzoforte „Islands“, Michael Priston „Back to Life“, P.O.D. „Murdered Love“ und Durstlöscher „Feierbiester“.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen