iPad mini: angebliche Skizzen und Schutzhüllen aufgetaucht

| 12:33 Uhr | 0 Kommentare

Ob man an das iPad mini glaubt oder nicht, dieser Tage kann man sich kaum gegen die nahezu unendlich vielen Gerüchte rund um ein kleineres iPad wehren. Die Gerüchte begleiten uns zwar schon eine ganze Zeit, doch so schlimm, wie es aktuell ist, war es noch nie.

In jüngster Vergangenheit haben unter anderem Bloomberg und das Wall Street Journal über ein iPad mini berichtet und erst vor wenigen Tagen sind mutmaßliche Fotos zu einem physischen iPad mini Modell aufgetaucht.

Nun will thinkios Skizzen sowie potentielle Schutzhüllen zu dem kleineren Apple Tablet zugespielt bekommen haben.

According to our source iPad Mini will have a 7-inch screen, and will be 5.3-inch wide and 7.87-inch long. For the sake of comparison, the new iPad is 9.50-inches tall, 7.31-inches wide, and has a depth of 0.37-inches.

Demnach soll das iPad mini bei einer Breite von 5,3″ und einer Länge von 7,87″ über ein 7″ Display verfügen. Die Dicke des Gerätes wird mit gerade mal 7,3mm angegeben. Zum Vergleich: Der aktuelle iPod touch misst 7,2mm und das neue iPad (3) ist 9,4mm dick. Den Skizzen ist ebenso zu entnehmen, dass ein kleinerer Dock verbaut ist und dass die Lautsprecher in Dock-Nähe untergebracht sind. Eine Frontkamera und eine rückwärtige Kamera sind ebenso zu erkennen.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen