Musik: Lianne La Havas kostenlos, MP3-Alben von Bakkushan, LaBrassBanda, Nubya und weiteren für nur 5 Euro

| 14:55 Uhr | 0 Kommentare

Wieder einmal ist eine Woche vorbei und wieder einmal beglückt uns der iTunes Store mit einer neuen kostenlosen Single der Woche. Dieses Mal hat sich Apple für die Künstlerin Lianne La Havas und die Single „Empty (In Paris)“ entschieden. Der iTunes Store urteilt wie folgt:

Lianne La Havas, die Newcomerin aus London mit griechisch-jamaikanischen Wurzeln, ist Sängrin, Songwriterin und Gitarristin. Sie versteht es, unterschiedliche Genres wie Folk, Jazz und sogar elektronische Elemente zu etwas Einzigartigem zu verbinden. Im Song „Empty“ ist eine hypnotische geschrubbte Snaredrum die dezent treibende Kraft hinter ihrer unglaublich ausdrucksstarken Stimme. Der zunächst zarte und klare Gesang entwickelt sich später zu einer kraftvollen und ausdrucksstarken Interpretation, die vom Retrosound einer E-Gitarre und einer bewusst schlicht gehaltenen Percussion begleitet wird.

Das dazugehörige Album „Is You Love Big Enough?“ schlägt mit 9,99 Euro zu buche.

Bei Amazon und in der Kategorie „Neu für 5 Euro“ tummeln sich dieses Mal insgesamt acht MP3-Alben, die zum Preis von nur 5 Euro erworben werden können. Mit an Bord sind: Bakkushan „Kopf im Sturm“, LaBrassBanda „Labrassbanda“, Nubya „Today“, Sol Rosa „Get it Together Remixed“, Cygna „Opus Ena“, Jewdyssee „5773“, Lady Bedfort „Der verlorene Tag 55“, Lady Bedfort „Die chinesische Uhr 54“.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen