MacBook Air 2012: leichte Soundprobleme in Verbindung mit dem Apple Thunderbolt Display

| 14:44 Uhr | 1 Kommentar

Vor etwas mehr als einem Monat hat Apple nicht nur das MacBook Pro 2012 sowie das MacBook Pro mit Retina Display vorgestellt, sondern auch ein neues MacBook Air 2012 präsentiert. Neue Intel Ivy Bridge Prozessoren, Intel HD Graphics 4000, FaceTime HD, MagSafe 2, mehr Arbeitsspeicher und schnellerer SSD-Flash-Speicher zeichnen das Gerät aus.

Einige Besitzer des neuen MacBook Air 2012 klagen nun über Soundprobleme, wenn sie ihr Gerät an das 27″ Apple Thunderbolt Display anschließen. Der über das Thunderbolt-Display ausgegeben Sound soll verzerrt klingt und knistern. Wie Electronista berichtet, sollen die Probleme erst nach einigen Stunden auftreten.

Bereits im vergangenen Monat wurde ein entsprechender Beitrag in den Apple Support Foren eröffnet. Augenscheinlich betrifft das Problem nur eine kleine Anzahl an Nutzern. Sowohl das 11″ als auch das 13″ Modell scheint betroffen. Noch scheint unklar, woher die Probleme kommen. Ein Firmware-Update dürfte die Probleme beseitigen. (via)

Hier findet ihr das MacBook Air 2012 im Apple Store

1 Kommentare

  • Christian

    Exakt mein Problem! Gibt es schon eine Lösung?

    23. Okt 2012 | 14:55 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen