Ehemaliger Apple iAD Chef Andy Miller wird COO bei Leap Motion

| 8:22 Uhr | 1 Kommentar

Andy Miller, der ehemalige Apple Vizepräsident für den Bereich „Mobile Advertising“ und somit verantwortlich für Apples mobilen Werbedienst iAd, hat das Unternehmen im August letzten Jahres verlassen. Nach der Übernahme von Quattro Wireless im Jahr 2010 wurde Miller mit übernommen, doch so richtig lange hat er es in Cupertino nicht ausgehalten.

Wie nun bekannt wurde, hat Andy Miller einen neuen Job gefunden. Der ehemalige iAd Chef wird ab sofort Präsident und Chief Operating Officer bei Leap Motion. Leap Motion ist ein Unternehmen, die ein Kinect ähnliches Steuerungssystem für den Mac entwickelt haben. Das eingebundene Video gibt einen guten Überblick darüber, welche Steuerungsmöglichkeiten existieren. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Chri

    Vielleicht hat Steve Jobs auch so was in der Art gemeint, als revolutionäres Steuerungs-Tool für den Apple TV ?! Stell ich mir ziemlich cool vor …

    18. Jul 2012 | 21:35 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen