Apple und Samsung führen erneut Patent-Schlichtungsgespräche

| 20:30 Uhr | 0 Kommentare

Auf Anordnung der US Rchterin Lucy Koh haben sich am 16. Juli Apple CEO Tim Cook und die Samsung Verantwortlichen Choi Gee-sung sowie Shin Jong-kyun in den USA getroffen, um abermals über die Patentrechtsstreitigkeiten zu sprechen und endlich einen Schlussstrich zu ziehen.

Wie die Korea Times (via thenextweb) berichtet, trafen sich der Apple CEO Tim Cook sowie die Samsung Verantwortlichen im Vorfeld einer US Gerichtsentscheidung am 30. Juli. Ein solches Schlichtungstreffen fand nun zum zweiten Mal statt. Darüberhinaus soll Samsung COO Lee Jay-Yong in der vergangenen Woche auf dem Sun Valley Media Conference mit Tim Cook gesprochen haben.

Wie die Korean Times weiter schreibt, haben nicht näher genante Samsung Offizielle der Nachrichtenseite verraten, dass Samsung die Treffen mit großer Wichtigkeit betrachte, da beide Parteien sehr wichtige Geschäftspartner füreinander seien. So stellt Samsung Apple vermutlich im Laufenden Jahr Komponenten für 7,8 Milliarden US-Dollar zur Verfügung.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen