Apple heuert ehemaligen AMD Hardware-Ingenieur an

| 9:37 Uhr | 0 Kommentare

Das Linkedln Profil des ehemaligen AMD Hardware Architekten John Bruno, mitverantwortlich für die Trinity Accelerated Processing Unit (APU), verdeutlich, dass Bruno nun als System Architect für Apple arbeitet.

Auch wenn Bruno´s neue Position bisher nicht offiziell bestätigt wurde, dürfte die Profiländerung eindeutig genug sein. Apple untermauert seine Bestrebungen auch zukünftig leistungsfähige und stromsparende mobile Prozessoren für die iOS-Geräte zu entwickeln. Es heißt, dass der Ingenieur bei Apple eine ähnliche Aufgabe wahrnimmt wie bei AMD.

Ursprünglich war Bruno Mitarbeiter bei ATI, wurde allerdings 2006 Angestellter bei AMD, als der Chiphersteller den Grafikchiphersteller übernahm. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen