Batman: The Dark Knight Rises ab sofort für iPhone und iPad verfügbar

| 8:25 Uhr | 0 Kommentare

Bereits seit einer Woche können sich Kunden in den USA über The Dark Knight Rises für iOS erfreuen, nun ist das Spiel auch bei uns in Deutschland als Universal-App für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar.

In dutzenden Missionen schlüpft ihr in die Rolle von Batman und müsst als Superheld die Welt vor dem Bösen retten. Beweist zwischen Geiselnahmen, Entschärfungskommandos, Gefängnisausbrüchen und Verfolgungen, wer der wahre Beschützer Gothams ist. Sammelt in der Stadt versteckte Objekte, um Upgrades und neue Kampffertigkeiten für Batman zu aktivieren. Wo Tritte und Spezialwerkzeuge nichts ausrichten, verlässt sich der Dunkle Ritter auf seine Fahrzeuge. Benutzt das Batpod für spezielle Schutzmissionen oder steuert das Batmobil schnell durch die Stadt. Gotham City erleben, wie niemals zuvor.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen