Apple FireWire auf Thunderbolt Adapter ab sofort verfügbar

| 13:22 Uhr | 0 Kommentare

Im Rahmen der WWDC 2012 Keynote hat Apple nicht nur die neuen MacBook Air, MacBook Pro und das Retina MacBook Pro, sondern auch die passenden Thunderbolt auf Gigabit Ethernet und Thunderbolt auf Firewire Adapter vorgestellt.

Während der Thunderbolt auf GigabitEthernet Adapter unmittelbar nach der Keynote verfügbar war, hieß es seitens Apple für den Thunderbolt auf FireWire Adapter lediglich, dass dieser ab Juli verfügbar sein wird.

So ganz hat Apple seine eigene Vorgabe nicht einhalten können. Ab sofort ist der Thunderbolt auf FireWire Adapter im Apple Online Store verfügbar. Mit dem Adapter könnt ihr euren Thunderbolt fähigen Mac ganz einfach mit einem FireWire Gerät verbinden. Der kleine Anschluss stellt die Verbindung zum Thunderbolt Anschluss deines Macs her und bietet dir einen FireWire 800 Anschluss, der bis zu 7 W für busgesteuerte Peripheriegeräte wie Festplatten und Audiogeräte liefert.

Hier findet ihr den Thunderbolt auf FireWire Adapter im Apple Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen