Apple Online Store: iWork-Option zu jedem neuen Mac

| 22:01 Uhr | 1 Kommentar

Der heutige Dienstag bringt insgesamt drei Neuerungen im Apple Online Store, ganz ohne, dass Apple sein Online-Kaufhaus für mehrere Stunden vom Netz genommen hat. Zum einen findet sich ab sofort der Thunderbolt auf Firewire Adapter im Apple Online Store wieder und zum anderen gibt es für das MacBook Pro mit Retina Display neue Konfigurationsmöglichkeiten.

Die dritte kleine Neuerung betrifft die vorinstallierte Software auf den Macs. Wählt ihr z.B. den das MacBook Pro mit Retina Display aus, so werden euch bei der individuellen Konfiguration ab sofort Keynote, Pages und Numbers als mögliche Option angeboten. Warum Apple für die Apps allerdings jeweils 16,01 Euro und nicht 15,99 Euro (wie im Mac App Store) verlangt, bleibt vermutlich Apples Geheimnis. (Danke eatenapple)

Hier geht es in den Apple Online Store

Kategorie: Mac

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Gast

    Ha, wer sich ein Macbook Retina leisten kann, der wird ja wohl 2 Cent mehr Zahlen können. 🙂

    01. Aug 2012 | 23:11 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen