Real Racing 3 erscheint noch in diesem Jahr

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Real Racing 1 und Real Racing 2 haben sich sowohl in der iPhone- als auch iPad-Version lange Zeit in den Download-Charts des App Stores gehalten. Mit vielen interessanten Updates haben die Entwickler immer wieder neue Anreize geschaffen, das Spiel zu kaufen. Wir selbst haben Real Racing natürlich intensiv gespielt und insbesondere die AirPlay-Funktion über AppleTV und einen HDTV verleiht einen besonderen Reiz.

Nun hat Electronic Arts angekündigt, dass noch im Laufe des Jahres Real Racing 3 erscheinen soll. Gleichzeitig gab es erste Screenshots sowie einen Real Racing 3 Ankündigungstrailer. Das Spiel kommt von dem Entwicklerstudio Firemonkeys, ein Zusammenschluss von Firemint und IronMonkey.

Genau wie bei den Vorgängerversionen bietet Real Racing 3 auch wieder zahlreiche Fahrzeuge verschiedener Hersteller (u.a. Porsche Audi etc.), die ihr über die Rennpiste quälen könnt. Eine Neuerung in Real Racing 3 werden echte Rennstrecken sein. Sowohl im Einzelrennen als auch in der Meisterschaft könnt ihr z.B. Formel 1 Rennstrecken oder den Indianapolis Motor Speedway befahren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.