Apple veröffentlicht OS X Lion 10.7.5 Build 11G36 für Entwickler

| 9:59 Uhr | 0 Kommentare

Nicht nur für OS X Mountain Lion steht das nächste kleinere Update an, OS X 10.8.1 ist in Arbeit, auch für OS X Lion liegt schon das nächste Update in der Pipeline.

Im Laufe der Nacht hat Apple OX X 10.7.5 Build 11G36 im Apple Developer Bereich bereit gestellt. Eingetragene Entwickler können diese ab sofort laden. Das Combo-Update schlägt mit knapp 2GB zu buche und das Delta Update zu OS X 10.7.5 Build 11G36 bringt 1,15GB auf die Waage.

Apple bittet seine Entwickler den Fokus auf Grafikleistung und -qualität sowie auf das Importieren, Editieren und Betrachten von Bildern und Medien zu legen. Bekannte Fehler listet Apple nicht. Ende Juli hatte der Hersteller aus Cupertino Build 11G30 veröffentlicht. Der kleine Versionssprung deutet daraufhin, dass sich Apple langsam aber sicher auf der Zielgerade befindet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen