iPhone 5: Video zeigt Simkartenfach und Buttons im Vergleich zum iPhone 4S

| 11:00 Uhr | 0 Kommentare

Fotos von mehreren angeblichen Bauteilen des kommenden Apple-Smartphones sind in den vergangenen Wochen aufgetaucht, die bereits einen Ausblick auf das iPhone 5 geben sollen. Nun veröffentlichte das iPhone-Reparaturunternehmen SmartPhone Medic einen Videobeitrag, in dem das Simkartenfach sowie verschiedene Buttons des iPhone 5 im Vergleich zum Vorgängermodell gezeigt werden.

Der Vergleich der beiden Simkartenfächer zeigt deutlich auf, dass sich dieses Bauteil des iPhone 5 verkleinern wird, was zu den Berichten rund um eine Nano-Simkarte beim nächsten Apple-Smartphone passen würde. Im Video wird aber auch auf typische iPhone-Buttons eingegangen, wie die Sleepe-/Wake-Taste, Lautstärkeregler sowie den Mute-Button. Bei all diesen Bauteilen ist auffällig, dass sie sich kaum von denen des iPhone 4S unterscheiden. Bis auf die Farbe, denn die Bauteile des potenziellen iPhone 5 sind in einem Grauton gestaltet worden. Des Weiteren wird auch der Home-Button thematisiert, der als erstes Teil zum iPhone der sechsten Generation vor Monaten schon im Netz auftauchte. Dieser wird ein wenig kleiner im Vergleich zum Vorgängermodell

Apples nächste Smartphone-Generation soll bei der offiziellen Keynote am 12. September in Kalifornien enthüllt werden. Neben einem kleineren Simkartenfach soll das iPhone 5 mit einem größeren Display und einem dünneren Chassis ausgestattet sein. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen