iPhone 5: Video zeigt Simkartenfach und Buttons im Vergleich zum iPhone 4S

| 11:00 Uhr | 0 Kommentare

Fotos von mehreren angeblichen Bauteilen des kommenden Apple-Smartphones sind in den vergangenen Wochen aufgetaucht, die bereits einen Ausblick auf das iPhone 5 geben sollen. Nun veröffentlichte das iPhone-Reparaturunternehmen SmartPhone Medic einen Videobeitrag, in dem das Simkartenfach sowie verschiedene Buttons des iPhone 5 im Vergleich zum Vorgängermodell gezeigt werden.

Der Vergleich der beiden Simkartenfächer zeigt deutlich auf, dass sich dieses Bauteil des iPhone 5 verkleinern wird, was zu den Berichten rund um eine Nano-Simkarte beim nächsten Apple-Smartphone passen würde. Im Video wird aber auch auf typische iPhone-Buttons eingegangen, wie die Sleepe-/Wake-Taste, Lautstärkeregler sowie den Mute-Button. Bei all diesen Bauteilen ist auffällig, dass sie sich kaum von denen des iPhone 4S unterscheiden. Bis auf die Farbe, denn die Bauteile des potenziellen iPhone 5 sind in einem Grauton gestaltet worden. Des Weiteren wird auch der Home-Button thematisiert, der als erstes Teil zum iPhone der sechsten Generation vor Monaten schon im Netz auftauchte. Dieser wird ein wenig kleiner im Vergleich zum Vorgängermodell

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Apples nächste Smartphone-Generation soll bei der offiziellen Keynote am 12. September in Kalifornien enthüllt werden. Neben einem kleineren Simkartenfach soll das iPhone 5 mit einem größeren Display und einem dünneren Chassis ausgestattet sein. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.