iPhone 5 und iPad mini: Neue Fotos zeigen Dock-Connector und Kopfhöreranschluss

| 10:52 Uhr | 2 Kommentare

Das muntere Spiel „ich baue mir ein iPhone 5 und ein iPad mini“ geht auch am heutigen Samstag weiter. Nachdem in den letzten Wochen bereits zahlreiche Komponenten aufgetaucht waren, geht es nun abermals mit dem Anschlusskabel für den neuen Dock-Connector und die Kopfhörerbuchse weiter. Sowohl für das iPhone 5 als auch das iPad mini sind die jeweiligen Anschlüsse zu sehen.

Dieses Mal sind es die Reparaturspezialisten von iResQ, die mit den neuen Fotos aufwarten. Sowohl der Dock-Connector als auch der Kopfhöreranschluss für das iPhone 5 und das iPad mini sind abgelichtet. Beide Kabel liegen in den Farbvarianten weiß und schwarz vor. Dies dürfte ein deutlicher Hinweis sein, dass Apple das iPhone 5 als auch das iPad mini in beiden Farbvarianten anbieten wird.

Genau wie die Fotos zum iPad mini Dock-Connector, die in dieser Woche aufgtaucht waren, zeigt sich der Kopfhöreranschluss ebenso unmittelbar neben dem Dock-Connector. Beim 9,7″ iPad liegt der Kopfhöreranschluss an der oberen Seite des Gerätes. Gut möglich, dass Apple nicht nur beim iPhone 5 den Kopfhöreranschluss verlegt, sondern auch grundsätzlich beim iPad.

Die neuen iPad mini Teile besitzen eine neuere Teilenummer (821-1516) als die vor wenigen Tagen aufgetauchten Komponenten (821-1476).

Ein weiteres Foto zeigt die Nahaufnahme des neuen Dock-Connectors des iPhone 5 bzw. iPad mini. Gut zu erkennen sind die innenliegenden 8 Pins. Diese stehen nur einseitig im Dock-Connector zur Verfügung stehen. Das Gegenstück, der Mini Dock Stecker, soll wiederum beiseitig die goldenen Pins besitzen, so dass der Stecker beidseitig hineingeschoben werden kann.

2 Kommentare

  • olaf

    Ja geil 🙂 Ich kanns kaum erwarten !

    18. Aug 2012 | 11:44 Uhr | Kommentieren
  • hänsel

    Ich finde es nicht nur komisch das er an die untere Seite gewandert ist sondern vor allem das er so nah am Dockconnector ist.

    18. Aug 2012 | 12:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen