Während Apple das iPhone 5 im kommenden Monat am 12. September vorstellen dürfte, müssen wir auf das iPad mini (sollte es tatsächlich kommen) noch ein paar Tage länger warten. Im Rahmen eines Media-Events könnte dieses im Oktober zusammen mit einer neuen iTunes Version und neuen iPods vorgestellt werden.
Nach und nach tauchen immer mehr mutmaßliche iPad mini Cases auf, die Form des Gerätes veranschaulichen und einen ersten Ausblick auf mögliche Funktionen geben. Die jüngsten iPad mini Cases hat Giz-China ausgegraben. Die Cases besitzen auf der Rückseite eine kreisförmige Aussparung. So könnte Apple neben dem iPhone, iPad und iPod touch auch das iPad mini mit einer rückwärtigen Kamera ausstatten.
Rückseitig (Mitte, oben) sind zudem zwei weitere kleine Aussparungen zu sehen, die bis dato nur schwer einsortiert werden können. Gut möglich, dass Apple hier eine zweites Mikrofon zur Geräuschunterdrückung positioniert.
wäre auch ein wunder wenn das iPad mini keine kamera hätte!!!
Ich fände es genial…
Ich auch…
Unten aber dann wieder einen breiten Dock-Connector ??, glaube ich nicht ^^
Unten sind die Lautsprecher und ein kleiner Connector hoffe ich
Wie war das noch mal mit dem Typ der Tausende Hüllen für das damals unveröffentlichte 4s herstellen lassen hat und dann alles für die Katz weil er sich auf die Gerüchte verlassen hat….
Seh ich genau so.
Und auch die geleakten Fotosvom neuen iPhone sind Fake.
Ich werde nie verstehen was eine Kamera in einem iPad zusuchen hat. Dan sieht man wieder ein paar bekloppte mit dem iPad durch den Zoo rennen . Total albern
Zum fotografieren würde ich die auch nicht nehmen…
Wir nutzen beide Kameras eigentlich nur für Facetime und die Rückkamera ab und zu mal um mit ScannerPro was abzufotografieren.
Ist schön eine zu haben und wer sie nicht braucht, sie stört ja nicht 🙂
Ich gehe mal davon aus, dass die Kamera eher bescheiden sein wird, da es sich erst um das erste Modell der iPad Mini Reihe handelt, falls es überhaupt existieren sollte.