iPad mini: neuer Dummy aufgetaucht

| 13:07 Uhr | 4 Kommentare

Je näher wir uns dem potentiellen Vorstellungstermin des iPad mini im Oktober nähern, desto häufiger geistert dieses Gerät durch die Gerüchteküche. Zugegebenermaßen waren wir vor ein paar Monaten noch recht skeptisch, ob Apple tatsächlich ein solches Gerät auf den Markt bringen wird. Mittlerweile haben wir unsere Meinung geändert und rechnen mit einer „kurzfristigen“ Vorstellung des iPad mini. Erst das iPhone 5 im September und dann das iPad mini im Oktober, so könnte Apples Plan sein.

Das iPad mini Mockup verdeutlicht die Gerüchte zu diesem Gerät, welche seit Wochen umher geistern. 7,85″ Display, schmalerer Rahmen, neuer Dock-Anschluss und ein Kamerasystem. Ein iPad mini mag sicherlich nicht für jedermann geeignet sein, der bereits über ein iPhone und ein iPad verfügt. Zu klein wäre der Sprung zwischen 7,85″ und 9,7″. Für potentielle Kunden, die allerdings noch kein iPad besitzen, könnte das iPad mini ein ideales Einsteigergerät sein. (via)

Kategorie: iPad

Tags: ,

4 Kommentare

  • AppleFreak96

    Eigentlich ist es schon merkwürdig, dass fast täglich neue Teile oder gar komplette Dummys auftauchen, gerade nachdem Tim Cook angekündigt hat, die Geheimhaltung von zukünftigen Produkten zu verdoppeln 🙂
    Man sollte doch meinen, dass ein Unternehmen wie Apple das gebacken kriegt!

    03. Sep 2012 | 14:41 Uhr | Kommentieren
    • Kävin

      Das ist ja eben die Taktik…den Markt mit flaschen Infos und Dummys fluten.
      Das echte neue iPhone wird anders aussehen.

      03. Sep 2012 | 15:00 Uhr | Kommentieren
      • Wolf L.

        Muss ein toller Job sein:
        Von Apple bezahlt werden um unförmige Prototypen in Umlauf zu bringen und so den Wow-Effekt des tatsächlichen Produkts zu steigern… 😀

        03. Sep 2012 | 15:06 Uhr | Kommentieren
  • Marcus

    Das sieht jetzt gelungener aus, als all die Bilder von diesem Wannabee-iPhone 5…

    03. Sep 2012 | 14:42 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert