Fotobuch: Erstelle schnell und einfach dein Fotobuch zum Drucken

| 11:44 Uhr | 1 Kommentar

Apples iPhone sowie das iPad bieten mittlerweile eine beeindruckende Kameratechnik, mit der man tolle Aufnahmen erstellen kann. Doch das Ausdrucken der Fotos mit dem eigenen Drucker ist zeitaufwendig und oftmals nicht in der Qualität möglich, wie man es gerne hätte. Außerdem ist man dann noch gezwungen, die gedruckten Fotos in einem Fotobuch zu archivieren, was zeitaufreibend sein kann. Es gibt aber auch eine App, die all diese Schritte einfach für dich erledigt. Die Rede ist von der kostenlosen Applikation Fotobuch mit der man innerhalb von weniger als zwei Minuten ohne Anmeldung ein eigenes tolles Fotobuch erstellen und in Auftrag geben kann.

Fünf Klicks sind nach dem Start der App Fotobuch nur notwendig, damit das erste Fotobuch fertiggestellt werden kann. Dazu wählt man einfach die Fotos innerhalb der App aus, die man gerne drucken lassen möchte, was mit wenigen Touch-Klicks geschieht. Dann muss man sich für eines der fünf zur Verfügung stehenden Designs entscheiden, die ebenso mit einem passenden Buchtitel versehen werden. Vorschaubilder zeigen bereits im Vorfeld, wie das finale Fotobuch nach der Fertigstellung aussehen wird. Danach wird das Fotobuch berechnet und steht zum Durchblättern bereit, sodass man bereits einen optimalen Einblick erhält, wie das Fotobuch in gedruckter Form aussehen wird. In diesem Bildschirm hat man noch die Möglichkeit, die Bilder in Form und Anordnung zu editieren, sodass man eine persönliche Reihenfolge erstellen kann. Den Preis für den Druck des Fotobuchs sieht man dabei in Echtzeit im selben Bildschirm der App. Die Eingabe der Lieferanschrift ist dann noch notwendig sowie die Auswahl der Zahlungsart (PayPal oder Kreditkarte), sodass das Fotobuch auch nach Hause geliefert werden kann. Dabei kann die Adresse aus den in den Kontakten des Adressbuchs bequem über die App entnommen werden, sodass sich die Fotobücher auch perfekt als Geschenk für Freunde und Bekannte eignen.

Das Unternehmen vukee, das für die App Fotobuch verantwortlich ist, legt einen großen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden, sodass bei Nichtgefallen des Fotobuchs eine Geld-zurück-Garantie besteht und in Anspruch genommen werden kann. Doch Ihr werdet von der Qualität des Fotobuchs überzeugt sein. Genauso wie vom Preis, denn bereits ab 2,49 Euro bekommt Ihr euer persönliches Fotobuch in gedruckter Form nach Hause

Aktion
Für das erste Fotobuch, das Ihr erstellt, gibt es einen Preisnachlass von 50 Prozent. Greift also zum Download und lasst Euch ein Fotobuch mit eigenen Aufnahmen zukommen. Hier findet ihr die kostenlose App.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • iPhone 5

    Hab das bei CEWE mal machen lassen mit Fotos vom 4S, ist echt super geworden und die Bilder haben nichts an Qualität verloren.

    16. Sep 2012 | 11:48 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen