Gameloft optimiert mehrere Spiele für iPhone 5

| 9:07 Uhr | 2 Kommentare

Pünktlich zum iPhone 5 Verkaufsstart am gestrigen Tag, hat Gameloft mehrere Spiele für das iPhone 5 (4″ Display) und iOS 6 optimiert. Per Update stehen die jeweils neuesten Versionen von The Dark Knight Rises, The Amazing Spider-Man, Wild Blood, Asphalt7: Heat und Order & Chaos Online im App Store bereit. Weitere iPhone 5 Optimierungsupdates hat Gameloft bereits angekündigt.

Solltet ihr noch mehr Futter für euer iPhone 5 und Co. suchen, so blickt doch mal bei Electonic Arts vorbei. EA hat derzeit zahlreiche Titel auf 79 Cent reduziert.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

2 Kommentare

  • steve

    das wird auch langsam mal zeit !

    das regt mich so auf… gestern 6 stunden in FFM gewartet bis ich das Teil bekomme und dann haste alles auf 4s größe………………. das hätte mal vorher mal machen können ! damit die Kunden auch zufrieden sind….

    genauso wie dieses beschissene Maps und diese Fotos die nicht mal in VollBild Modus angezeigt werden… beim auspacken hatte ich sogar 2 minimini kratzer am phone ! bin 100% nicht so begeistert

    22. Sep 2012 | 11:46 Uhr | Kommentieren
    • iMax

      2 Kratzer, das geht mal gar nicht. Ich würds zurück bringen :-O hast doch ein neues Handy gekauft ohne Fehler und nicht mit Kratzer….

      22. Sep 2012 | 15:03 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert