Das iPhone 5 ist im im Vergleich zu seinen Vorgängern länger und dünner geworden. Zudem setzt Apple ab sofort und nicht nur beim iPhone 5 auf einen kleineren Dock-Anschluss. Der „alte“ 30 Pin-Connector wurde in Rente geschickte und durch einen deutlich kleineren Anschluss namens Lightning ersetzt.
Die neuen Maße sind für die Zubehörindustrie zugleich eine Herausforderung und Chance. Hersteller, die von Beginn an Zubehör für das iPhone 5 bieten können, können von Tag 1 ein Stück vom Kuchen ab haben.
Gear4 gehört zu den Zubehörherstellern, die zeitnah zum Verkaufsstart iPhone 5 Schutzhüllen anbieten können. Die gesamte Kollektion an Gear 4 iPhone 5 Cases ist bereits lieferbar. Gear4 bietet viele verschiedene Modell, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte.
Für den Puristen bietet Gear beispielsweise „Atom„, eine Schutzhülle mit gerade mal 0,35mm Stärke. Für den Modebewussten stehen mehrere iPhone 5 Schutzhüllen in vielen verschiedenen Frben bereit. Zur Auswahl stehen die „Pop“ und „ThinIce“ Cases im einfachen Clip-on-Design für optimalen Schutz der Rückseite und der Kanten.
Für den Geschäftsmann empfiehlt sich SlipCase, FlipStyle, FlipCase oder LederFlip. Die „Guardian Cases“ sind in Schwarz und Silber verfügbar und verfügen über eine edle gebürstet Aluminium-Rückseite bei vollem Kantenschutz.
Auch an die Sportler unter uns hat Gear4 gedacht. Mit dem Challenger“ Sportarmband oder dem ShockCase ist das iPhone 5 bestens beim Sport geschützt.
Last but not least die iPhone 5 Schutzhüllen für Angry Birds Liebhaber. sechs verschiedene Charaktere von Angry Birds und Angry Birds Space zieren die iPhone 5 Cases Cover.
Preislich liegen die genannten iPhone 5 Schutzhüllen zwischen 14,99 Euro und 24,99 Euro (UVP).
Bei Amazon findet ihr sämtliche Modelle, zu leicht reduzierten Preisen.
Da habt ihr sonst wieder richtig schön Werbung gemacht…überhaupt mit der ganzen Werbung hier ist das echt müllig-sicher das ihr in der richtigen Branche seid ?? Und auf Wünsche von Lesern geht ihr nicht mal ein !! Wenn ihr den Daumen aus bestimmten Gründen nicht wieder haben wollt dann schreibt das hier hin ! SOFORT!!!
ist das wirklich so……hab den Artikel erst bei den Google Schlagzeilen gelesen.Hab gedacht uiii, das gibt es schon.Olaf ich geb dir schon recht, ist das nicht Werbung.Oder ist es ein fachlicher Artikel einer Schülerzeitschrift. Hmmm, wir leben alle von Werbung oder Sponsoring. Nicht wahr ????
ggaaannnzz ruhig 🙂
Braucht man den Krampf? Ich meine, wenn ich so ein hässliches Teil in den Fingern halten will kann ich mir gleich nen Plastikbomber kaufen, dann brauch ich kein iPhone.
Das 5er sollte schon an sich einigermaßen kratzerresistent sein, wenn man nicht gerade seine Schlüssel in der selben Hosentasche trägt (dann gehört man allerdings auch geteert und gefedert).
Tja, für mich ist das und bleibt (auch das) iPhone ein Gebrauchsgegenstand und wenn es beim täglichen Einsatz halt Kratzer abbekommt, dann ist es halt so und ich finde mich damit ab. Ich finde eigentlich, dass sämtliche Taschen und Hüllen nicht nur unpraktisch sind, die Haptik einschränken, sondern auch die Optik schmälern. Es lebt sich entspannter, wenn man sich nicht um jeden möglichen Kratzer Sorgen macht. Ich bin daher auch ruhig geblieben, als meine Freundin versehentlich Nagellack auf das Display meines iPhones gekippt hat (ging rückstandslos wieder ab).
Wenn ich 600 Euro für ein neues Handy ausgebe will ich schon, dass das Gerät zumindest irgendwie geschützt wird. Mein altes 4er hab ich einige Zeit ohne Hülle im Betrieb gehabt, dann isses mir einmal aus der Hand gerutscht. Seitdem hab ich eine Hülle drauf und man fühlt sich doch ein bissi sicherer.