iPad mini: Kopfhöreranschluss aufgetaucht

| 19:09 Uhr | 0 Kommentare

Sollte Apple tatsächlich ein iPad mini noch in diesem Monat vorstellen und auf den Markt bringen, so dürfte die Produktion längst angelaufen sein. Dies behauptete zumindest das Wall Street Journal erst vor wenigen Tagen. Dazu passend tauchen dieser Tage vermehrt Komponenten auf, die zum iPad mini gehören sollen.

Nachdem wir euch erst gestern die mutmaßliche Vorder- und Rückseite, sowie den LCD und den Nano-Sim-Schacht gezeigt haben, folgt nun das nächste Bauteil.

Wieder einmal sind es die französischen Kollegen von Nowhereelse.fr (Google Übersetzung), die eine neue Komponente ausgegraben haben. Dabei handelt es sich um den Kopfhöreranschluss und das flexible zugehörige Anschlusskabel. Zu sehen gibt es den Kopfhöreranschluss in den Farben weiß und schwarz, welches daraufhin deutet, dass Apple das iPad mini in den Farben weiß und schwarz anbieten wird.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen