Video zeigt iPad mini Case

| 10:48 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem wir lange Zeit skeptisch waren, können wir uns mittlerweile mit dem Gedanken anfreunden, dass Apple in Kürze ein iPad mini vorstellen wird. Nachdem das iPhone 5 im letzten Monat das Licht der Welt erblickte, könnte das iPad mini im laufenden Monat vorgestellt werden und zeitnah in den Handel bringen.

Die Intensität der Gerüchte rund um ein potentielles iPad mini ist in den letzten Wochen deutlich gestiegen. So tauchten unter anderem mutmaßliche iPad mini Bauteile auf und seitens des Wall Street Journals war zu vernehmen, dass Apple mit der Massenproduktion des 7,85″ iPad begonnen hat.

Nun taucht auf YouTube ein Video auf, welches zwei Cases für das zukünftige iPad mini zeigt. Die iPad mini Cases sollen bei einem Händler in Australien aufgetaucht sein und sind vom Zubehörhersteller Cygnett. Fraglich ist jedoch, ob die Hüllen rein auf Spekulationen basieren oder der Hersteller gute Kontakte besitzt.

In jedem Fall hinterlassen die Cases den Eindruck, dass es sich um ein finales Produkt handelt. Die Verpackung und die Gebrauchsanweisung liegen bereits bei. Die im Video nachgemessene Hülle ist 20cm lang, 13cm breit und 1cm Tief. Die Diagonale beträgt 23cm (9″).

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen