iPhone 5: Umfrage bestätigt riesiges Kaufinteresse

| 10:20 Uhr | 9 Kommentare

Am 12. September wurde das iPhone 5 vorgestellt. Seit dem 14. September lässt sich iPhone 5 mit Vertrag bei der Deutschen Telekom, o2 und Vodafone bestellen. Das iPhone 5 ohne Vertrag ist über den Apple Online Store erhältlich.

In den ersten 24 Stunden verzeichnete Apple mehr als zwei Millionen iPhone 5 Vorbestellungen, innerhalb des ersten Verkaufswochenendes gingen 5 Millionen Geräte über die Ladentheke. Die Nachfrage scheint immens. Dazu passt, dass Kunden, die aktuell ein iPhone 5 bestellen, mehrere Wochen auf die Auslieferung warten müssen.

Eine Umfrage unter 4270 Konsumenten in den USA hat ergeben, dass das iPhone 5 Interesse ungebrochen ist. 19 Prozent wollen sehr wahrscheinlich das neue iPhone 5 kaufen, 13 Prozent der Konsumenten wollen wahrscheinlich das iPhone 5 kaufen.

Im letzten Jahr ergab die gleiche Umfrage zum iPhone 4S 10 Prozent für „sehr wahrscheinlich“ und 11,5 Prozent für „wahrscheinlich“.

Weiter geht aus der Umfrage hervor, dass Kunden kein Problem mit dem neuen Lightning-Anschluss haben. 90 Prozent der iPhone 5 Besitzer haben kein Problem mit der Apple eigenen Karten-Applikation, 3 Prozent haben ein sehr großes Problem mit der Karten-App und 6 Prozent haben ein paar Problem mit Karten in iOS 6. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

9 Kommentare

  • Inari

    kaufen wollen ja, kaufen koennen nein. gibt ja keine iphones, die verfuegbar sind………

    14. Okt 2012 | 10:28 Uhr | Kommentieren
  • Andreas

    Bissel viele Rechtschreibfehler für die paar Sätze…

    14. Okt 2012 | 10:35 Uhr | Kommentieren
  • Christian

    Wer im Glashaus sitzt… Dein Satz ist kein korrekter Satz.

    14. Okt 2012 | 10:43 Uhr | Kommentieren
  • Matthias

    @Andreas
    Bissel viel „Klugscheiss“ am frühen Morgen…

    14. Okt 2012 | 10:58 Uhr | Kommentieren
  • Niklas

    Eher Tempus-, Denk- und Orthografie-Fehler.

    14. Okt 2012 | 12:23 Uhr | Kommentieren
  • Tim

    Wie ihr euch auch alle gegenseitig fertig macht.

    14. Okt 2012 | 13:32 Uhr | Kommentieren
  • Joe

    Inari hat grundsätzlich recht, die Lieferzeit ist grenzwertig und damit ärgerlich.
    Der Friede des Herrn komme über euch…;-)

    14. Okt 2012 | 14:35 Uhr | Kommentieren
  • Joe

    …und was ist mit den Kratzern und Dellen?

    14. Okt 2012 | 14:36 Uhr | Kommentieren
  • Tim

    Also dass 90% kein Problem mit den Karten haben kann ich ja mal nicht glauben…

    14. Okt 2012 | 16:48 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar zu Tim Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert