iTunes Store deutet bereits iBooks 3.0 an

| 14:49 Uhr | 0 Kommentare

Kommenden Dienstag werden wir erfahren, was sich hinter dem Motto “We´ve got a little more to show you.” verbirgt. Nicht nur wir gehen davon aus, dass Apple am 23. Oktober 2012 unter anderem ein iPad mini vorstellen wird. Darüberhinaus wurde bereits spekuliert, dass Apple die Keynote nutzen wird, um den Fokus auf Bücher und eine neue iBooks Version zu legen.

Die Kollegen von The Next Web sind nun über ein Buch im iBookstore gestolpert, welches bereits als Voraussetzung iBooks 3.0 nennt. Aktuell ist iBooks 2 bzw. iBooks 2.2 im iTunes Store vertreten. Kommende Woche ist ein idealer Zeitpunkt, um eine neue iBooks-Version freizugeben. Wir lassen uns gerne überraschen, welche Neuerungen diese mit sich bringen wird.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen