Die am Dienstag Abend vorgestellten neuen Macs lassen sich zu Zwei-Dritteln bereits bestellen. Während der Mac mini 2012 und das 13″ Retina MacBook Pro über den Apple Online Store sofort geliefert werden können, müssen sich potentiellen iMac Kunden noch bis November (21,5 Zoll) bzw. Dezember (27 Zoll) gedulden.
In der Zwischenzeit und bis die Geräte tatsächlich beim Kunden eintreffen, hat Apple in der Nacht zu heute OS X Mountain Lion 10.8.2 für die neuen Macs veröffentlicht. Das OS X Mountain Lion 10.8.2 Update for 13″Macbook Pro with Retina Display, 21.5″ iMac (Late 2012)Mac mini (Late 2012) nennt die selben neuen Funktionen wie OS X 10.8.2, welches Apple im letzten Monat für alle anderen Macs freigegeben hat.
Die Tatsache, das Apple nun OS X 10.8.2 für die neuen Macs (Ausnahme 27″ iMac) veröffentlicht, deutet daraufhin, dass Apple die Produktion bzw. die Vorbereitungen zur Produktion bereits vor einiger Zeit begonnen hat und die Geräte mit OS X 10.8.1 ausgeliefert werden. OS X 10.8.2 kann auf den entsprechenden Geräten problemlos über die OS X interne Softwareaktualisierung und den Mac App Store installiert werden.
Und wo bleibt iTunes11?
Wurde auf der Keynote, welche ja gewöhnlich der Start für neue Softwareupdates ist, nicht erwähnt. Warten die jetzt bis zum Monatsletzten?
Wie bei CD Release denke ich mal morgen 😛
Habe mich schon daran gewöhnt wenn nur der Monat als Erscheinungsdatum genannt wird, dass es immer am Monatsende ist und nicht Anfang oder Mitte
Ne bei den ipods war es anfang
hab meinen mac mini am freitag im apple store gekauft. gutes ding.