iOS 6.0.1 in Kürze? Auf dem iPad mini vorinstalliert

| 18:04 Uhr | 2 Kommentare

Vergangenen Monat veröffentlichte Apple zwei Tage vor dem iPhone 5 Verkaufsstart die finale Version von iOS 6. Seitdem hat sich gezeigt, dass noch Sand im Getriebe steckt. So flackert die On-Screen-Tastatur, iTunes Match sorgt für Probleme und die Karten-App hakt auch noch an vielen Ecken und Kanten.

Vor wenigen Tagen wurde bereits bekannt, dass Apple fleißig an iOS 6.0.1 arbeitet. Fraglich ist allerdings nur, wann iOS 6.0.1 für die Allgemeinheit erscheint. Wie wir im Laufe des heutigen Tages berichtet haben, sind die ersten iPad mini bei einigen Premium Resellern eingetroffen.

Nun hören wir, dass iOS 6.0.1 bereits auf dem iPad mini vorinstalliert ist. Es drängt sich die Frage auf, wann die finale Version von iOS 6.0.1 auf den Apple Servern landet. iOS 6.0.1 wird vermutlich ein reines Update zur Fehlerbehebung sein.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • Jonathan

    bei mir flackert die tastatur aber nicht ? iphone 5 ios 6

    31. Okt 2012 | 18:22 Uhr | Kommentieren
  • ThugImmortal

    Iphone 5 bei mir; wenn beim Facebook Messenger ne neue Nachricht eintrifft während ich schreibe kommt oben rechts so’n Viereck, ein kleines, das so komisch flackert… Also im landscape Modus

    31. Okt 2012 | 18:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert