Apple Online Store: Geschenke für das Weihnachtsfest

| 18:45 Uhr | 0 Kommentare

Noch liegen ein paar Wochen vor uns, doch Weihnachten ist manchmal schneller vorbei als man denkt. Unter dem Motto „In Wahrheit gibt es nicht nur ein perfektes Geschenk“ hat Apple eine neue Rubrik im Apple Online Store eingerichtet, um aufs Weihnachtsfest einzustimmen. Alle Artikel in den Geschenktipps gibt es mit kostenlosem Versand.

Apple unterteilt die neue Rubrik in vier Kategorien. In iPad Geschenke, Mac Geschenke, iPhone Geschenke und iPod Geschenke listet Apple zahlreiche Produkte. So findet ihr beispielsweise in der Kategorie „iPad Geschenke“ nicht nur das iPad mini und das iPad 4 zu kaufen, sondern auch noch zahlreiches Zubehör als Empfehlung.

Neben Apple eigenen Produkten listet der Hersteller aus Cupertino Zubehör von Drittanbietern, so z.B. den Bowers & Wilkins C3 On-Ear Kopfhörer, Discovery Bay Atari Arcade – Duo Powered für iPad, Parrot AR.Drone, iZON 2.0 Wi-Fi Video-Monitor, Bose SdoundLink Air oder Disney Creativity Studio Smart Stylus.

Hier geht es zu den Apple Geschenktipps

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert