iPad 4 LTE erreichen US Retail Stores, noch kein Verkauf

| 21:34 Uhr | 0 Kommentare

Im vergangenen Monat vorgestellt und seitdem vorbestellbar, kündigte Phil Schiller während der Keynote an, dass das iPad 4 LTE in den USA erte am 16. November verfügbar sein wird. Wie es scheint, kommt Apple seinem Versprechen nach.

In den letzten Tagen wurde bereits bekannt, dass das iPad 4 LTE auf den Postweg gebracht wurde und in Kürze Frühbesteller erreichen dürfte. Wie die Kollegen von 9to5Mac berichten, hat Apple damit begonnen, die US Apple Retail Stores zu bestücken.

Noch steht das iPad 4 LTE in den Stores nicht zum Kauf bereit. Der tatsächliche Verkauf könnte jedoch jederzeit beginnen. Alle Stores sind angewiesen, auf den offiziellen Startschuss seitens Apple zu warten. Ein „offizieller“ Verkaufsstart wurde noch nicht kommuniziert. Der kommende Freitag (16. November) gilt als wahrscheinlicher Termin.

Hier findet ihr das neue iPad 4 im Apple Store

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen