Wiso Steuererklärung Mac 2013 (Steuerjahr 2012) ab sofort erhältlich

| 19:11 Uhr | 1 Kommentar

Steuersoftware gehörte jahrelang zu den Applikationen, die nur für Windows zur Verfügung stand. Im vergangenen Jahr ändert sich dies glücklicherweise und so bot unter anderem Wiso seine Lösung für OS X an. Ab sofort steht Wiso steuer:Mac 2013 (für das Steuerjahr 2012) zum Kauf bereit.

Im Vergleich zum Vorgänger haben die Entwickler von Buhl Data ordentlich Hand angelegt und die Wiso Steuererklärung Mac 2013 an vielen Ecken und Kanten verbessert. Mit Wiso steuer:Mac 2013 könnt ihr eure Steuererklärung für das Jahr 2012 schnell und einfach am Mac erledigen. Die clevere Benutzerführung führt euch durch eure Steuererklärung. Wiso hat an vielen Stellen die passenden Tipps parat.

Ein Kritikpunkt der Vorgängerversion war z.B., dass die Software noch zu sehr an „Windows“ angelegt sei, nun verspricht die Buhl Data eine exzellente OS X Integration sowie das „Look & Feel“ vom Mac. Weitere Neuerungen liegen im neuen Interview, welches durch die Steuererklärung führt, in einer praktischen Detailansicht zur Steuererstattung, im optimierten Planspiel-Modus, der optimierten Bedienung und verbesserten Sicherheitsfunktionen.

Die Steuererklärung 2012 mit Mantelbogen und allen Formularen (N, R, Kind, KAP, SO, G, S, L, 34a, EÜR, FW, V, AV, AUS, N-Gre, K, U, Unterhalt, Weinbau, SZE, Zinsschranke, AVEÜR, Vorsorgeaufwand) ist an Board. Einnahmen-Überschuss-Rechnung, Fahrtenbuch, gesonderte Feststellung, Umsatzsteuererklärung und -voranmeldung, Gewerbesteuererklärung, Investitionszulage, Lohnsteueranmeldung u.v.m. kann ebenso bearbeitet werden. Der Schnell-Rechner bietet euch Unterstützung bei Gehalt, Abfindung, Kfz-Steuer und vielem Mehr.

Die Wiso Steuererklärung Mac 2013 ist für 33,14 Euro bei Amazon erhältlich. Für 32,90 Euro findet ihr die Software bei Formblitz.

1 Kommentare

  • Kevin

    Hab die neue Version schon installiert. Ein Quantensprung zum letzten Jahr! Hervorragende Arbeit von Buhl, danke!

    18. Nov 2012 | 19:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen