Telekom: iPad 4 mit Vertrag ab 23. November erhältlich

| 19:45 Uhr | 0 Kommentare

Nun ist das Geheimnis auch endlich gelüftet. Die Deutsche Telekom wird ab dem morgigen 23. November das iPad 4 mit Vertrag in ihren Tarifen anbieten. Zum iPad mini kann T-Mobile zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage treffen, wir informieren euch allerdings in Kürze, wenn es soweit ist. Ein paar Tage müsst ihr euch beim iPad mini noch gedulden.

Die neuen iPad 4 WiFi+Mobilfunk (LTE) gibt es zunächst nur in Verbindung mit einem Vertrag bei der Telekom. Für das iPad 4 mit Vertrag empfiehlt die Telekom den Tarif Mobile Data L. In diesem Tarif ist das iPad mit Retina Display schon ab 49,95 Euro erhältlich.

Der Mobile Data L erhaltet ihr eine Datenflat und eine Surfgeschwindigkeit von bis zu 100MBit/s im Download. Ab einem Datenvolumen von 10GB wird gedrosselt. Die HotSpot Flat der Telekom sowie Internet Telefonie (VoIP) sind in diesem Tarif ebenso inklusive. Die monatliche Grundgebühr liegt im ersten Vertragsjahr nach Abzug des Online-Rabatts bei 62,95 Euro.

Attraktiver könnte für den ein oder anderen Kunden der Mobile Data M sein. Hier erhaltet ihr aktuell 300 Euro Online-Rabatt und zahlt monatlich 37,45 Euro während der gesamten Vertragslaufzeit. Ihr erhaltet eine Datenflat (3GB Highspeed-Volumen mit bis zu 21,6MBit/s) und eine HotSpot-Flat.

Die Deutsche Telekom kann damit werben, dass das iPad 4 den LTE-Standard nur im Netz der Telekom entfachen kann. Alle anderen deutschen Mobilfunkprovidern betreiben LTE-Frequenzen, die das iPad 4 nicht verarbeiten kann.

Hier findet ihr das iPad bei der Telekom

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert