iPad mini mit Vertrag: Telekom und Vodafone schalten Reservierungsseite

| 13:07 Uhr | 0 Kommentare

Seit vergangenen Freitag lässt sich das iPad 4 mit Vertrag (WiFi+Mobilfunk) sowohl bei der Deutschen Telekom als auch bei Vodafone bestellen. Während die Telekom als einziger deutscher Mobilfunkabieter das iPad 4 mit LTE versorgen kann (Mobile Data Tarife) setzt Vodafone auf die MobileInternet Flat Tarife und UMTS-Geschwindigkeit.

Beim iPad mini mit Vertrag halten sich beide Unternehmen noch im Bezug auf die Verfügbarkeit und die Preise bedeckt. Apple hatte das iPad mini im vergangenen Monat vorgestellt. Während das iPad mini WiFi längst in den Verkaufsregalen steht (soweit verfügbar) dürften die ersten iPad mini WiFi+Mobilfunk im Laufe der Woche die ersten Kunden erreichen.

Im Hinblick auf das iPad mini mit Vertrag haben sowohl die Deutsche Telekom als auch Vodafone eine Reservierungs- / Vormerkseite geschaltet. Hier findet ihr das iPad mini bei der Telekom und hier gibt es die iPad mini Vormerkseit bei Vodafone (ja es geht dort um das iPad mini).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert