Fehler? AppleTV zeigt Banner für Apps und Spiele

| 19:59 Uhr | 2 Kommentare

Viele von euch wünschen sich sicherlich, dass Apple die Möglichkeiten von AppleTV deutlich erweitert. Apps stehen bestimmt ganz oben au der Wunschliste. Vor einiger Zeit hatte Steve Jobs bereits angedeutet, dass Applikationen auf AppleTV landen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Derzeit tauchen im amerikanischen Filmangebot im Menü von AppleTV diverse Banner auf, die Spiele und Applikationen bewerben. Klickt man allerdings auf den jeweiligen Banner, gelangt man nur auf eine leere Seite. Zu große Hoffnung solltet ihr euch allerdings nicht machen, dass Apps und Spiele für AppleTV kurz vor dem Start sind.

Wir gehen davon aus, dass Apple ein Fehler unterlaufen ist und die angezeigten Banner irrtümlich auf AppleTV gelandet sind. Apple hat die Banner für den iTunes Store / App Store für OS X und iOS freigeschaltet und möglicherweise die Banner auch für AppleTV disponiert.

Gestern wurde erst bekannt, dass das kommende AppleTV Update eine Anbindung für Bluetooth-Tastaturen an die kleine schwarze Medienbox bringt. Zweifelsfrei bietet AppleTV deutliches Steigerungspotential, Apple muss es nur nutzen. (via)

Hier gibt es AppleTV im Apple Online Store

Kategorie: Apple

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Benjamin

    Ja, Fehler!
    Der Apple TV hat keine Festplatte, nur einen 8 GB Flash-Speicher.
    Und der wird für’s Streamen und das OS benötigt!!!

    10. Dez 2012 | 20:43 Uhr | Kommentieren
    • iSwitzerland

      Das iPhone 4 ist auch nur mit 8GB ausgestattet, und das gibt es auch noch. Ich denke auch, dass man auf einem Apple TV niemals soviel Apps installiert wie z.B auf einem iPhone.
      Und das OS wird ja wohl nicht so viel Speicher brauchen!

      Deshalb muss das überhaupt kein Fehler sein.

      10. Dez 2012 | 21:03 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen