MP3-Alben von Sido, Herr Sorge und weiteren für nur 5 Euro, Mia Diekow kostenlos

| 14:55 Uhr | 0 Kommentare

Zum Wochenende blicken wir ein weiteres Mal auf die musikalischen Highlights und zunächst auf die Aktion „Neu für 5 Euro“ von Amazon. Wie in den Wochen zuvor auch, bietet Amazon noch bis zum morgigen Sonntag die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro an.

In dieser Woche stehen 11 MP3-Alben parat, darunter Sido (#Beste), Herr Sorge (Verschwörungstheorien mit schönen Melodien), Ganjaman (Jetzt), Apres Ski Rockparty 2012 (Apres Ski Rockparty 2013 – 41 Party Rock und Pisten Hits), Verschiedene Künstler (The Ultimate Party Dance Hits 2013) und Supergaul (Eigentlich wollte ich Klein aber dann kam Groß).

Darüberhinaus bietet Amazon zahlreiche kostenlose MP3-Downloads, z.B. von Atze Schröder, Michael Mittermeier, Badesalz und weiteren.

Rüber in den iTunes Store und zur kostenlosen iTunes Single der Woche. In dieser Woche fiel die Wahl auf Mia Diekow und die Single Herz. Apple schreibt

Dieses Mal haben wir einen Song von Mia Diekow für euch: „Herz“. Passend dazu könnt ihr Mias Album „Die Logik liegt am Boden“ laden.

Das Album „Die Logik liegt am Boden“ lässt sich aktuell für 6,99 Euro laden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.