Mitte Oktober wurde das iPad mini von Apple vorgestellt, seitdem ist es stark gefragt (die aktuelle Lieferzeit über den Apple Online Store beträgt 2 Wochen) und Apple arbeitet daran, die Nachfrage weiter hoch zu halten. Zu diesem Zweck hat der Hersteller aus Cupertino bereits mehrere iPad mini Werbespots geschaltet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Erinnert ihr euch noch an den iPad mini Clip zu Weihnachten, den wir euch vor ein paar Tagen präsentiert hat. Ein kleines Mädchen spielt ihrem Großvater den Song „I´ll be home for Christmas“ auf der Gitarre vor.
Die Entwickler von Amidio nutzen die Gunst der Stunde und springen auf den iPad mini Werbespot auf. Doch dieses Mal steht nicht eine echte Gitarre im Mittelpunkt, vielmehr benutzt die Hauptdarstellerin in dem Clip die App Futulele (2,69 Euro) um den Song „I´ll be home for Christmas“ zu spielen. Welche Werbespot gefällt euch besser?
Wie schlecht…und dann auch noch dieser ätzende russische Akzent.
So sieht’s aus, einfach nur zum Kotzen -.-
Du hast immer was auszusetzen, echt schlimm Benjamin
Der erste Satz reicht doch schon, um den Würgereiz hervorzurufen:
„I’ll be Chome for Kriesmaas.“