Video: Das Apple Jahr 2012 in 3 Minuten

| 9:14 Uhr | 2 Kommentare

Vor wenigen Tagen haben wir euch bereits einen Ausblick auf das Apple Jahr 2013 gegeben. Wir rechnen unter anderem mit einem iPad 5, iPhone 5S und iPad mini 2 mit Retina Display. Zum Jahreswechsel kann es aber auch nicht verkehrt sein, nochmal auf die vergangenen Monate zu blicken.

Die Kollegen von Cult of Mac haben sich die Mühe gemacht, das Apple Jahr 2012 mit allen Highlights in ein 3:18 Minuten langes Video zu packen. Monat für Monat werden die verschiedenen Apple Highlights und Neuvorstellungen des Jahres 2012 präsentiert.

Los geht es beispielsweise mit der Ankunft des iPhone 4S in China am 13. Januar, bereits sechs Tage später folgte das „Bildungs-Event“ mit iBooks und iBooks Author. Im Februar 2012 gab Apple erstmals einen Ausblick auf OS X Mountain Lion. Im März wurde das iPad 3 vorgestellt, im Juni präsentierte Apple unter anderem das neue MacBook Pro mit Retina und gab einen ersten Ausblick auf iOS 6.

Im Juli 2012 erreichte OS X Mountain Lion den Mac App Store, im September ging es munter mit dem iPhone 5, dem iPod touch 5G, dem iPod nano 7G und der finalen Freigabe von iOS 6 weiter. Im Oktober dieses Jahres wurden das iPad 4, iPad mini, der neue Mac mini sowie der iMac 2012 vorgestellt.

Im November 2011 gab Apple endlich iTunes 11 frei und einen Monat später führte Apple das iPhone 5 unter anderem in China, Brasilien und Südafrika ein.

Kategorie: Apple

Tags: ,

2 Kommentare

  • Das Wirtshaus im Spessart

    Enttäuschendes Jahr. Software voller Fehler (Lion, ML, iOS), Hardware kaum was Neues. Immer nur dünner, dünner, dünner, dafür ist alles verklebt. Akku, RAM, HDD nicht wechselbar. Die Benutzer müssen es schlucken oder Apple ignorieren!

    05. Jan 2013 | 17:56 Uhr | Kommentieren
  • iSven

    Vorsicht! Mit all den Argumenten 😉
    Manches hat einfach seinen Sinn…

    z.B. wenn der Akku immer besser wird wozu dann austauschbar?
    Klar man musste vieles schon schlucken, aber oft halt da Apple seiner Zeit vorraus ist…

    Lies die mal das eBook „Steve Jobs Agenda“ durch, gibt es grad kostenlos im iBooks Store.

    06. Jan 2013 | 11:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen