iTunes 12 Tage Geschenke: Tag 12 – Shark Dash

| 11:12 Uhr | 2 Kommentare

Der letzte Tag der diesjährigen iTunes-Promo ist erreicht. Heute hält Apple das letzte Geschenk der diesjährigen Aktion für euch bereit. Mit dem heutigen 06. Januar 2013 beendet der Hersteller aus Cupertino seine Promo „iTunes 12 Tage Geschenke”. Im Rahmen dieser Promo hat Apple täglich einen gratis Download aus dem App Store / iBookstore / iTunes Store etc. angeboten. Bis zum heutigen 06. Januar 2013 habt ihr auf diesem Wege, genau wie in den letzten Jahren auch, kostenlose Musiktitel, Videos, Apps, Spiele, Bücher, TV-Sendungen und mehr erhlten

Der heutige zwöflte und letzte Tag der iTunes-Aktion richtet sich an Spielefreunde. iTunes verschenkt am heutigen Tag das Spiel „Shark Dash„. Gameloft umschreibt das Spiel wie folgt

Entdecke den neuen Maßstab für Physik-Puzzlespiele! Shark Dash ist ein extrem fesselndes Spiel, das mit seinem einzigartigen Cartoon-Stil und witzigem Badespielzeug den Spaßhorizont aller Puzzlefans erweitern wird!

Auf geht´s in den iTunes Store, sichert euch das zwöflte Geschenk der Aktion „iTunes 12 Tage Geschenke“. Shark Dash steht nur am heutigen Sonntag als kostenloser Download bereit. Am morgigen Montag gibt es keinen weiteren Gratis-Download.

Apropos „Gratis-Download“, aktuell lohnt ebenfalls ein täglicher Blick rüber zu Amazon. Der Kindle-Hersteller verschenkt derzeit täglich ein Kindle eBook. Am heutigen Tag steht „Dreizehn Stunden“ von Deon Meyer für euch als gratis Download bereit.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Stema

    Nur, dass das schon mal um sonst war und ich es mir damals gezogen habe. Naja ist aber ein tolles Spiel.

    06. Jan 2013 | 11:49 Uhr | Kommentieren
  • Timon

    Nicht mal iPhone 5 optimiert 🙁

    06. Jan 2013 | 12:09 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen