hike Messenger 1.7: Update bringt 128-Bit SSL-Verschlüsselung über WiFi

| 13:55 Uhr | 0 Kommentare

Messenger sind auf dem iPhone beliebt und seit vielen Jahren nicht mehr weg zu denken. Platzhirsch bei den meisten Smartphone-Besitzern dürfte der WhatsApp Messenger (0,89 Euro) sein. Die App ist jedoch nicht nur von positiver Kritik begleitet, insbesondere Sicherheitsbedenken machen vielen Nutzern zu schaffen.

Seit einiger Zeit versucht sich nun der hike Messenger (kostenlos) im App Store. Dieser bietet genau wie sein Pendant kostenloses Chatten mit Freunden, Gruppenchats, Versenden von Fotos und Video und vieles mehr an.

hike 1.7 bringt nun mindestens eine willkommene Neuerung, die die Entwickler bereits vor einigen Woche angekündigt hatten: 128-Bit SSL-Verschlüsselung: hike Nachrichten über WLAN werden jetzt verschlüsselt

Weitere Neuerungen von hike 1.7 sind:

  • Profilbilder: Tippe auf das Profilbild eines Freundes, um es zu vergrössern
  • Gruppenchat stummschalten: Gruppenchat-Benachrichtigungen können jetzt unterdrückt werden
  • Gruppenchat Rauswurf: Besitzer eines Gruppenchats können einzelne Teilnehmer jetzt aus dem Chat entfernen
  • Fehlerbehebungen

hike 1.7 ist 14.2MB groß, verlangt nach iOS 5.0 oder neuer und ist für das iPhone 5 optimiert.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen