Siri Eyes Free: Hyundai kündigt integration an

| 16:35 Uhr | 0 Kommentare

Kurz nachdem Apple im Sommer letzten Jahres einen ersten Ausblick auf iOS 6 und die mehr als 200 Neuerungen gegeben hat, meldete sich Chevrolet zu Wort und gab an, dass zukünftige Fahrzeuge des Herstellers ein neue Funktion von iOS 6 unterstützen werden. Die Rede ist von „Siri Eyes Free“.

Bei Siri Eyes Free handelt es sich um eine Sprachsteuerung innerhalb von Fahrzeugen. Das eingebundene Video gibt einen ersten Eindruck, wie Siri Eyes Free funktioniert.

Nun hat sich auch Hyundai zu Wort gemeldet und bestätigt, dass der Fahrzeughersteller in zukünftigen Modellen mit dem Eyes Free Modus ebenso Siri unterstützen wird. Bisher ist noch nicht bekannt, in welchen Modelle und zu welchem Zeitpunkt die Funktion integriert wird.

Neben Hyundai und Chevrolet (GM) sind z.B. auch BMW, Toyota, Audi, Mercedes Benz und Honda bei Siri Eyes Free an Bord.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen