1984: 29 Jahre Macintosh

| 21:47 Uhr | 0 Kommentare

Bereits am gestrigen Abend hatte Tim Cook daran erinnert, dass am heutigen Tag vor 29 Jahren der Macintosh von Steve Jobs vorgestellt wurde. Zum Tagesausklang haben wir zwei Videoclips zur Erinnerung an den Macintosh eingebettet.

Der erste Clip zeigt die Vorstellung des Macintosh durch Steve Jobs im Jahr 1984. Als Nachfolger des Apple Lisa war der Macintosh der erste Computer, der eine grafische Oberfläche besaß und mittels Maus gesteuert wurde. Für 2495 Dollar wurde der erste Macintosh verkauft.

Das zweite Video zeigt den legendären Apple Werbespot „1984“, der erstmals während des Super Bowl XVIII Finales gezeigt wurde.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen