OS X 10.8.3 Build 12D58 steht für Entwickler als Download bereit

| 10:07 Uhr | 0 Kommentare

Bereits seit Ende November testet Apple OS X 10.8.3, die finale Version hat es bis dato noch nicht auf die Apple Server geschafft. Nachdem in der vergangenen Woche OS X 10.8.3 Build 12D54 freigegeben wurde, steht nun OS X 10.8.3 Build 12D58 bereit. Die neue Entwicklerversion kann aus dem Apple Dev Center geladen werden.

Viel Neues gibt es mit OS X 10.8.3 Build 12D58 nicht. Apple bittet seine Entwickler nach wie vor den Fokus auf Safari, Grafiktreiber, Game Center, AirPort und AirPlay zu legen. Bekannte Fehler listet Apple noch immer nicht.

Das Warten auf die finale Version geht somit weiter. Wir hatten ursprünglich damit gerechnet, dass Apple die finale Version OS X Mountain Lion 10.8.3 noch im letzten Jahr freigibt, doch augenscheinlich stehen der Veröffentlichung noch ein paar Gründe entgegen.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert