Bereits im Oktober letzten Jahres nutzte Amazon die Bekanntgabe der Quartalszahlen, um das Kindle Fire HD 8,9″ mit dem iPad mini zu vergleichen. Die Frage, ob Amazon nach einer Möglichkeit gesucht hat, von den eigenen Verlusten abzulenken, bleibt unbeantwortet. Unter anderem stellte der Hersteller heraus, dass das 8,9″ Display des Kindle Fire HD 193 Prozent mehr Pixel darstellt als das iPad mini.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In seinem jüngsten Werbespot vergleich Amazon nun das Kindle Fire HD 8,9″ mit dem iPad 4. Während Amazon in dem Clip das Kindle Fire HD so darstellt, als ob es keinerlei Unterschiede bei der der Displayqualität gibt, scheint sich die Spreu vom Weizen laut Amazon beim Preis zu ändern. In der Beschreibung zum Clip heißt es
Our newest commercial shows iPad with Retina Display and Kindle Fire HD 8.9″ side-by-side. Both have large, stunning HD screens. In fact, you may not be able to tell the difference… but your wallet definitely can. Meet the new, larger Kindle Fire.
Was meint ihr?
so fail…^^ die youtube kommentare sagen alles 🙂
Arschlecken Zweifuffzig! Wie kann man Äpfel mit Birnen vergleichen. Das ist ja a schlechter Witz. Ich denke eher das sich amazon hier ein Eigentor geschossen hat. Ich mein ich kann auch nen Dacia mit nem Audi vergleichen und sagen beide fahren. Aber wie und mit welchem know how und in welcher Qualität und mit welcher Emotion ist mal dahingestellt.
ihr habt wirklch keine ahnug, wie werbung funktioiert oder?
Leute, das ist Werbung. Das ist kein Test von einem unabhängigen Institut. Grundgütiger…
Das ist eine AppleFan seite. Was haste erwartet? 😀
die meisten hier fühlen sich bei so etwas persönlich angegriffen,weil Apple einen großteil ihren achso bescheidenen lebens ausmacht ^^