Apple hat eine neue Werbekampagne für das iPad ins Leben gerufen. Mit dieser werden nicht nur das iPad und das iPad mini beworben, vielmehr stellt Apple die mehr als 300.000 speziell für das iPad entwickelte Apps in den Vordergrund. Anders als andere Tablet-Hersteller kann Apple auf einen großen Fundus an Tablet-Apps blicken und diese entsprechend bewerben. Ein deutlicher Vorteil im Vergleich zur Anrdoid-Konkurrenz.
Kurz nach der Einführung des iPad mini hat Apple bereits mehrere Werbespots für das 7,9″ iPad veröffentlicht (z.B. hier und hier), mit diesen allerdings die Größe und die Tatsache in den Vordergrund Gerücht, dass sich das Gerät perfekt mit einer Hand bedienen lässt.
Die neue iPad Werbekampagne zeigt sowohl das iPadi min als auch das iPad. Auf beiden Geräten werden Apps präsentiert und jede einzelne Anzeige trägt eine „Schlagzeile“ um eine bestimmte Kategorie von Apps zu bewerben.
Mit der neuen iPad Werbekampagne legt Apple den Schwerpunkt ganz klar auf Apps. Kein anderer Anbieter kommt auch nur Ansatzweise mit der Anzahl seiner Apps in die Nähe von Apple.
Hier findet ihr das iPad im Apple Store
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare