Firefox 19: HTML5 basierte PDF-Vorschau (Download)

| 10:33 Uhr | 0 Kommentare

Mozilla macht fleißig weiter und treibt die Versionsnummer von Firefox weiterhin im 6-Wochenrhythmus nach oben. Nun sind wir bei Firefox 19 angekommen. Die jüngste Version kann ab sofort von den Mozilla-Servern geladen werden. Alternativ können Nutzer von Firefox das Update über die integrierte Softwareaktualisierung laden.

Die größte Neuerung in Firefox 19 (Direkt-Download) ist die HTML5-basierte PDF-Vorschau. Mit Firefox 19 ist es möglich, PDF-Dokumente ohne Plugins direkt im Browser zu betrachten. Eine entsprechende Engine wandelt das PDF-Dokument in HTML5 zur Ansicht um.

Darüberhinaus listen die Entwickler viele kleine Verbesserungen. So wird ab sofort CSS @page bei HTML5 unterstützt und die Startzeit des Browsers wurde verbessert. Zudem wurden hunderte Bugs beseitigt.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen