iPad mini 2: AU Optronics arbeitet an Display

| 14:42 Uhr | 0 Kommentare

Für viele scheint festzustehen, dass Apple die zweite iPad mini Generation mit Retina Display ausstatten wird. Auch wir wünschen uns, dass Apple dem iPad mini 2 ein höher auflösendes Display spendiert. Allerdings dürften noch ein paar Monate vergehen (Herbst 2013), bis dieses Produkt vorgestellt wird.

Ein neuer Bericht aus Fernost deutet daraufhin, dass AU Optronics längst mit der Entwicklung der Displaytechnologie für das iPad mini 2 begonnen hat. Wir gehen davon aus, dass dies ein Retina Display sein wird.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass AU Optronics die Produktion für das Display des aktuellen iPad mini verbessern konnte, so dass der Flaschenhals bei der Herstellung beseitigt werden konnte. Dies wirkt sich unter anderem auf bessere iPad mini Lieferzeiten aus. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert