Evasi0n 1.5.1: iOS 6.1 Jailbreak bringt Update der Cydia Package List

| 17:45 Uhr | 1 Kommentar

Der iOS 6.1 Jailbreak Evasi0n läuft mittlerweile sehr stabil und unterstützt die iOS Formwarversionen 6.0 bis 6.1.2. Nun gilt es für die Entwickler nur noch unter der Haube ein paar kleinere Anpasungen vorzunehmen und Updates bereit zu stellen. In der Nacht zu heute hat Evad3rs mit Evasi0n 1.5.1 eins dieser kleineren Updates bereit gestellt.

evasion51

Evasi0n 1.5.1 steht ab sofort für OS X, Linux und Windows bereit und kann von den Servern geladen werden. Eine Neuerung listet der Beipackzettel. Evasi0n 1.5.1 beinhaltet eine neue Cydia Package List und minimiert beim ersten Programmstart somit die Wartezeit, mit der Paketlisten nachgeladen werden mussten.

Solltet ihr den untethered iOS 6.1 Jailbreak bereits durchgeführt haben, benötigt ihr dieses Update nicht. Möchtet ihr ein neues iOS-Gerät mit dem iOS 6.1 Jailbreak ausstatten, so empfiehlt sich Evasi0n 1.5.1. Erst gestern sind wir kurz auf das Thema Jailbreak und Evasi0n eingegangen. Mittlerweile wurden über 14 Millionen Einheiten mit dem aktuellen Jailbreak geknackt. Insgesamt sind 23 Millionen jailbroken iOS-Geräte im Umlauf.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Sascha

    Mittlerweile wurden über 14 Millionen Einheiten mit dem aktuellen Jailbreak geknackt. Insgesamt sind 23 jailbroken iOS-Geräte im Umlauf.

    Gnihihi. 23.

    04. Mrz 2013 | 19:13 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen