Aktuelle OS X 10.8.3 Beta enthält Nvidia Quadro K5000 Treiber für Mac Pro

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Seit November letzten Jahres veröffentlicht Apple in regelmäßigen Abständen neuen Entwicklerversionen zu OS X 10.8.3. Irgendwann haben wir aufgehört die Anzahl der Vorabversionen zu zählen. Vor wenigen Tagen erschien OS X 10.8.3 Build 12D76.

osx108_k5000_treiber

Wie die Kollegen von Macrumors festgestellt haben, verfügt die aktuelle Vorabversion von OS X 10.8.3 über neue Treiber für die High-End Nvidia Quadro K5000 Grafikkarte. Diese Grafikkarte hatte Nvidia bereits im September letzten Jahres vorgestellt, ein Verkaufsstart steht noch bevor.

In der ersten Entwicklerversion zu OS X 10.8.3, die Apple im November letzten Jahres freigegeben hatte, tauchten Treiber für die AMD Radeon 7000 Serie auf, so dass es den Anschein macht, dass Apple das Betriebssystem mit mehreren Treibern für High-End Grafikkarten ausrüstet. Übrigens stellte Sapphire erst vor wenigen Tagen zur CeBit 2013 die Radeon HD 7950 Mac Edition vor. Der Mac Pro könnte somit kommen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen