Apple ist für seine loyalen Fans bekannt. Viele Anwender besitzen nicht nur ein Apple-Produkt, sondern beispielsweise neben dem iPhone noch einen iPad, Mac auch ein AppleTV. Apple-Fans schwören auf ihre Produkte.
Allerdings bedarf es mehr als nur ein iPhone zu besitzen, um ein Apple-Fanboy zu sein. Um die Spreu vom Weizen zu trennen hat sich Mackeeper ein paar Fragen ausgedacht „How Apple are you?“.
Die Infografik zeigt insgesamt 16 Fragen, die es zu beantworten gilt. Testet euch selbst. Jede Frage bzw. die zugehörigen Antworten haben einen bestimmten Punktewert. Beantwortet jede Frage und seht selbst wo ihr landet.
Erreicht ihr bis zu 50 Punkte, so ist noch reichlich Luft nach oben. Bis zu 100 Punkte bedeutet, dass ihr zu 50 Prozent infiziert seid. Bei bis zu 150 Punkten macht ihr schon gute Arbeit und bei über 250 Punkten seid ihr ein absoluter Fanboy.
130 Punkte
Verdammt 75
155
Fuck nur 30…
Aber mit 16 Jahren ist das wohl schon ganz OK
25
Nach Punkt 1 schon über 100.
Was kann ich dafür, dass ich alt bin …
Juhu…15 Pkt.
Fanboy ist mehr ne Beleidigung als nen Titel das wisst ihr schon? Hab zwar einige Geräte von Apple aber Fanboy zu sein Nein Danke. Fan von Apple lol sucht euch ein Leben ihr Fanboys.
Natürlich ist das eine Beleidigung.
Wenn es hier um eine anerkannte Religion ginge würde man die Apple Fanboys Extremisten nennen.
Dem Konzern loyal ergeben, bereit über jeden Fehler hinwegzusehen und bis zur Verschuldung den Heiligen Gral in Form des neuesten Gerätes empfangen.
Kuck dir die Fanboys hier oder in den anderen Blogs doch mal.
Der Feind ist klar: Microsoft. Apple ist der Gute. Samsung der böse Raubkopierer und Google ein Schmarotzer der zu dämlich ist ein eigenes Telefon auf die Beine zu stellen,
Oberstes Gebot, so einfach ist die Welt der Fanboys.
15 und froh darüber
220 Punkte verdammt die Tage hab ich die Sache noch total abgewiegelt.
40… nur? O.K., hätte gedacht es käme mehr dabei raus. Die Fragen sind aber auch manchmal ziemlich doof. ^^
235 Punkte 😀
85… naja